Kleines Haus am Waldrand gesucht – Kauf

Liebe Bienenfreundin und lieber Bienenfreund,

ich bin jetzt 61 Jahre alt und deshalb wird es Zeit, einen Platz zu finden, an dem ich ankommen und bleiben kann. Ich schreibe Bücher über nachhaltige Bienenhaltung und möchte neben Vorträgen und workshops auch im nahegelegenen Mischwald Honigbienen naturnah halten. Einen feinen Bienengarten und einen urigen Bienenwald einzurichten sind mein Traum. Die Quellen, aus denen ich schöpfe, sind neben meiner Liebe zur Wissenschaft Spiritualität und Philosophie, weshalb sich meine nächsten Buchprojekte den Themen „Honigbienen und ein anderer Zugang zu Gesundheit und Krankheit“, „Dunkle Biene“ und „Honigbienen und ihre Bedeutung für unsere innere Entwicklung“ widmen werden. Die Arbeit an meinem zweiten Buch, das ich zusammen mit einem Bauphysiker geschrieben habe, ist abgeschlossen (Erscheinungsdatum Mai 2024), so dass ich mit der Arbeit am dritten Buch beginnen kann.

Stille, Bachrauschen, nette Nachbarn und ein einfaches, aber renoviertes Häuschen in einer naturnahen Umgebung – das suche ich und wenn Sie so ein Häuschen haben, das Sie lieben und gerne in wertschätzende Hände übergeben und verkaufen möchten, dann melden Sie sich doch bei mir. Im Moment lebe ich vorübergehend in der Nähe von Jena in Thüringen, bin aber offen für jeden Platz, an dem ich mich wohl fühlen und ankommen kann, am liebsten in einem bergigen Gebiet wie dem Schwarzwald.

Herzliche Grüße

Sigrun Mittl

info@bienen-dialoge.de